728 x 90



    >
  • Wallach, geboren 2015

    Samson vom Rindbach

    Sam wird ein wunderschönes Reitpferd. Er verfügt über gut getrennte Gänge, er hat eine freie Schulter, einen lockeren Trab sowie einen tollen taktklaren Galopp mit lockerer Hinterhand. Tölt zeigt er b...

  • >
  • Wallach, geboren 2012

    Flygill fra Hindbjerghus

    Flygill ist ein 5 jaehriger TOP – Nachwuchs Viergaenger der absoluten Extraklasse!! Bereits im Stand kann man erkennen, dass man es hier mit einem ganz besonderen Pferd zu tun hat. Der imposante Ra...

  • >
  • Wallach, geboren 2012

    Farri vom Kranichtal

    Farri ist ein nervenstarker 6 jähriger Viergänger. Er ist absolut geländesicher und hat sehr gute GGA. Tölt ist super einfach zu reiten, auch für Kinder und unerfahrene Reiter geeignet. Farri kostet z...

  • >
  • Wallach, geboren 2012

    Hákur vom Petersberg

    Der Fuchswallach DE2012143805 Hákur vom Petersberg ist ein fröhlicher Endlostölter, der durch sein überaus harmonisches und gutes Exterieur ganz einfach zu reiten ist. Hákur glänzt nämlich durch eine...

  • >
  • Wallach, geboren 2012

    Skuggi vom Orlitzhof

    Skuggi ist ein bequemer, einfach zu töltender und lieber Wallach. Er töltet mit viel Takt und kann auch schon unterschiedliche Tempi. Dieser tolle Endlostölter eignet sich besonders als zuverlässiges ...

  • >
  • Wallach, geboren 2012

    Skuggi vom Orlitzhof

    Skuggi ist ein bequemer, einfach zu töltender und lieber Wallach. Er töltet mit viel Takt und kann auch schon unterschiedliche Tempi. Dieser tolle Endlostölter eignet sich besonders als zuverlässiges ...

  • >
  • Wallach, geboren 2012

    Fjölnir vom Orlitzhof

    Fjölnir ist ein großer und kerniger Wallach mit gutem Potential. Er hat tolle Ansätze in Form und Bewegung, ist aber noch nicht fertig ausgebildet. Fjölnir eignet sich als zukünftiges Turnierpferd ode...

  • >
  • Wallach, geboren 2012

    Fjölnir vom Orlitzhof

    Fjölnir ist ein großer und kerniger Wallach mit gutem Potential. Er hat tolle Ansätze in Form und Bewegung, ist aber noch nicht fertig ausgebildet. Fjölnir eignet sich als zukünftiges Turnierpferd ode...

  • >
  • Wallach, geboren 2011

    Fönix vom Rosenhof

    Freundlicher, großer und kräftiger Fünfgangwallach mit mittlerem Temperament. Er ist kooperativ und fleißig, neugierig und interessiert am Menschen. Der Tölt hat viel Takt im mittleren Tempo bei gut...

  • >
  • Wallach, geboren 2011

    Leikur vom Blocksberg 2

    Bildhübscher windfarbener Dauertölter mit viel Mähne zu verkaufen! Leikur ist 2011 geboren und wurde überwiegend im Gelände ausgebildet. Er hat ein mittleres Temperament und bietet leicht eine schöne...

  • >
  • Wallach, geboren 2011

    Bónus fra Skelgården

    Bonus ist ein grosser, kompakter Viergangwallach mit sehr schoenem Gangmaterial und einem super Charakter. Bonus verfuegt ueber einen sehr ansprechenden Toelt , jederzeit taktklar, mit schoener Bewe...

  • >
  • Wallach, geboren 2000

    Rembingur frá Vestri-Leirárgörðum

    Rembingur frá Vestri-Leirárgörðum, geboren 2000 in Island. Aus Zeitmangel möchte ich Rembingur abgeben. Rembingur ist ein Fünfgang- Wallach mit klar getrennten Gängen: raumgreifender Schritt, guter ...