728 x 90



    >
  • Wallach, geboren 2013

    Bjarndyr

    Geländesicherer 5-jähriger Wallach der durch seine besonders coole Art und seine butterweichen Gänge besticht. Lieblingsgangarten sind Tölt, Galopp und Schritt. Derzeit trabt er hauptsächlich an der...

  • >
  • Wallach, geboren 2012

    Fjölnir vom Orlitzhof

    Fjölnir ist ein großer und kerniger Wallach mit gutem Potential. Er hat tolle Ansätze in Form und Bewegung, ist aber noch nicht fertig ausgebildet. Fjölnir eignet sich als zukünftiges Turnierpferd ode...

  • >
  • Wallach, geboren 2012

    Farsi frá Skeggsstöðum

    Farsi ist ein großer, kräftiger 5-Gang-Wallach, der von uns als Fohlen aus Island importiert wurde. Er ist in der Hengstherde artgerecht aufgewachsen und steht nun seit zwei Jahren in einer gemischten...

  • >
  • Wallach, geboren 2011

    Skorri vom Grenzland

    Skorris Vater Óskar frá Kvistum ist ein Sohn von Nagli frá Pufu und somit ein Enkel von Orri frá Pufu. Óskar ist ein hochaufgerichteter viergängiger Rappe mit viel Aktion und Tempovarianz in seinen Gä...

  • >
  • Wallach, geboren 2011

    Skorri vom Grenzland

    AUKTION ISIHAMMER 2016: Skorri ist ein vielversprechender junger Wallach mit guter Viergangveranlagung. Er ist erst wenig geritten, zeigt aber tolles Potential....

  • >
  • Wallach, geboren 2010

    Rebbi fra Skelgården

    Rebbi ist ein richtig toller, charmanter, mittelgrosser Viergangwallach mit super schoenem Gangmaterial und einem unheimlich liebenswerten und tollen Charakter. Rebbi ist einfach toll! Der freundlic...

  • >
  • Wallach, geboren 2008

    Bifrost fra Litla

    Bifrost ist ein grossrahmiger und stabiler Minimal – Fuchsschecke mit ganz viel Toelt und einem sehr lieben und braven Charakter. Bifrost ist ein richtig suesser und verlaesslicher Kerl, der auf Platz...

  • >
  • Wallach, geboren 2007

    Fagur fra Skelgården

    Fagur ist ein riesengrosser, stabiler und imposanter Mausfalb – Schecke mit schoenen Gaengen, absolut genialem Endlostoelt und einem sehr sanften und feinen Charakter. Fagur ist ein richtig tolles R...