728 x 90



    >
  • Hengst, geboren 2017

    Garpur vom Steinbuckel

    Der kleine Mann ist ein Schatz. Er ist dem Menschen sehr zugewannt. Er ist immer freundlich. Er wird mehrfach entwurmt und wächst im Herdenverband auf....

  • >
  • Hengst, geboren 2016

    Bildschöner, grosser 2j Hengstanw. mit 1a Pedigree

    Glófaxi ist ein für sein Alter wahnsinnig grosser, wunderschöner Hengstanwärter mit 1a Abstammung. Seine Mutter ist eine gut geprüfte Elitestute mit top Pedigree (V: Grunur f Oddhóli T1Top 8.28) und s...

  • >
  • Hengst, geboren 2013

    Þór frá Neðra-Skarði

    BLUP 120 – Zukünftiges Sport- und Zuchtpferd Pór ist Rappe (evtl. mit Creme-Gen von seinem Vater) und wunderschöner, langer Doppelmähne. Im Sommer ist er deutlich aufgehellt. Er hat das sehr schöner ...

  • >
  • Hengst, geboren 2012

    Mélnir vom Grenzland

    Melnirs Vater Thjalfi von Berlar ist ein großer Schecke mit hochweiten Bewegungen. Er erhielt 5-jährig die FIZO-Note von 8,05 als Viergänger. 6-jährig qualifizierte er sich auf der DJIM 2010 im Vierga...

  • >
  • Hengst, geboren 2011

    Hlynur vom Barghof

    Hlynur vom Barghof ist ein 7-jähriger Fünfgang Hengst (V: Húni vom Barghof) mit klarer Gangtrennung, ganz viel Tölt, gutem Pass und einwandfreiem Charakter. Er ist ca. 1,37m groß, hat sehr viel Mähne ...

  • >
  • Hengst, geboren 2010

    Spyrnir fra Søholm

    Spyrnir ist ein großrahmiger, extrem auffälliger und spektakulärer Hengst mit dem absoluten WOW- Faktor. Der 7 jährige Hengst ist von Anfang an professionell und umfassend ausgebildet worden und ist...

  • >
  • Hengst, geboren 2008

    Kórall frá Eystra-Fróðholti

    Wer auf der Suche nach einem absoluten TOP! Sportpferd und extrem interessanten Zuchthengst ist, der sollte Korall genauer anschauen. Korall hat einfach alles: TOP Gänge TOP Charakter TOP Gene ...

  • >
  • Hengst, geboren 2005

    Avaldi frá Garði

    Avaldi ist ein Elite-Hengst mit hohen Ergebnissen in allen Ovalbahn-Disziplinen. Er hat einen höflichen, freundlichen Charakter und ist leichtrittig in Bahn und Gelände mit sehr guter Gangtrennung. A...