728 x 90

Bunki vom Grenzland

Bunki
Bunki

Wallach, geboren 2010 in Deutschland.
Mausgrau (ohne Abzeichen)
Größe: 142 cm
FEIF-ID: DE2010163675

Bunki ist ein tolles Freizeitpferd mit sensiblem Charakter, der seine Bezugsperson sucht, zu der er dann eine enge Bindung aufbaut. Daher sucht er einen Menschen, auf den er sich komplett einstellen kann. Er geht sowohl alleine, als auch in der Gruppe ins Gelände und zeigt dabei viel flüssigen Tölt mit und ohne Zügel. Seine Grundgangarten sind immer taktklar abrufbar und in guter Form zu reiten. Er ist der ideale Freizeitpartner für schöne Ausritte. Im Umgang ist er gegenüber allem Neuen eher vorsichtig, fasst aber schnell Vertrauen und ist dann ein Freund fürs Leben. Ansprechpartner Verkaufspferde: Tanja Poensgen Mobil: 0170 7758326

Abstammung

  • V: Óskar frá Kvistum
  • VV: Nagli frá Þúfu í Landeyjum
    VM: Sæmd frá Svignaskarði
  • M: Býsla vom Grenzland
  • MV: Kraftur frá Skarði
    MM: Skýla vom Grenzland
Veranlagung
  • Tölt
  • Kein Ekzem
Typ
  • Freizeit
  • Wanderritte

Fotos

Kontakt / Anbieter

  • Adresse

    Talhof Islandpferde
    Moosalbtalstr. 11
    76571 Gaggenau-Moosbronn