728 x 90

Naskur v. St. Radegund

Naskur v. St. Radegund
Naskur v. St. Radegund

Wallach, geboren 2014 in Österreich.
Rappe/Saison bedingte Aufhellung
Größe: 138 cm

Menschenbezogener junger 4-Gang Wallach zu verkaufen Der 2014 geborene junge Naskur sucht einen Menschen der mit ihm weiter arbeitet und ihn fördert. Der Wallach wird später im Freizeitbereich und für die Sportklasse C einsetzbar sein. Er wurde im Frühling angeritten und ist seither unter dem Sattel. Naskur kennt Halle, Viereck, Ovalbahn und war auch schon mit anderen Pferden im Gelände, wo er sich unerschrocken zeigte. Seine Gänge sind klar getrennt und 4-gängig. Dressurmäßig läuft Naskur schon sehr schön, bietet eine sehr gute Selbsthaltung in den Grundgängen an. Er verfügt über guten Schritt, raumgreifenden Trab und gut bergauf gesprungenen Galopp. Im Tölt zeigt er guten Takt, ist aber noch nicht sicher, da wir ihn noch nicht lange im Tölt arbeiten. In der Hand ist Naskur sehr angenehm. Der junge Wallach ist fein, lässt sich gut regulieren und hat ruhiges bis mittleres Temperament. Sein Vater ist Finnur von St. Radegund der 2011 WM für Österreich in der Zucht gelaufen ist und 9 für Tölt erhielt. Seine Mutter ist Lyfting fra Hravnargili die einem jungen Mädchen gehört das erfolgreich in der Sportklasse C mit ihr am Start ist. Naskur ist gesund und hat kein Sommerekzem.

Abstammung

  • V: Finnur von St.Radegund
  • VV:
    VM:
  • M: Lyfting frá Hrafnagili
  • MV:
    MM:
Veranlagung
  • Tölt
  • Kein Ekzem
Typ
  • Freizeit

Video

Fotos

Preis

Bitte direkt beim Anbieter erfragen

Kontakt / Anbieter

  • Adresse

    Karl Piber
    Schwabenland 10
    5121 St. Radegund /OÖ