728 x 90

Odin v. Miaglhof

Odin v. Miaglhof
Odin v. Miaglhof

Wallach, geboren 2013 in Österreich.
Rappe/Saison bedingte Aufhellung
Größe: 136 cm

Optisch sehr ansprechender freundlicher 4- Gang Wallach zu verkaufen Wenn man ein hübsches, sympathisches Pferd für den Freizeitbereich sucht dann ist Odin genau das richtige Pferd. Der junge Wallach ist in seinem Charakter noch etwas zurückhaltend, ist fein in der Hand und verfügt über vier klar getrennte Gänge. Er hat sehr guten Takt im Tölt mit netter Bewegung, braucht aber noch etwas mehr Training damit er Tempo bekommt. Aufgrund seines Alters zeigt er noch etwas Rolle im Tölt, der Trab ist aber sehr sicher und einfach zu reiten. Im Schritt und im Galopp ist er einfach und unkompliziert zu reiten. Auch im Gelände ist Odin für sein Alter bereits sehr sicher, er kennt Traktoren, Autos usw. und hat ein angenehmes leicht zu regulierendes Temperament. Wer einen netten Freizeitpartner sucht mit dem man auch kleine Hausturniere oder Sport C Bewerbe starten möchte, der sollte Odinn unbedingt kennenlernen. Im Umgang ist er unkompliziert und unerschrocken. Darüber hinaus ist er schmiede- und verladefromm. Odin ist gesund und hat kein Sommerekzem.

Abstammung

  • V: Orri vom Seiterhof
  • VV:
    VM:
  • M: Styggja v. Oberhaizing
  • MV:
    MM:
Veranlagung
  • Tölt
  • Kein Ekzem
Typ
  • Freizeit

Video

Fotos

Preis

Bitte direkt beim Anbieter erfragen

Kontakt / Anbieter

  • Adresse

    Karl Piber
    Schwabenland 10
    5121 St. Radegund /OÖ