728 x 90

Riesengrosser, junger Konsert Sohn mit top Assets

-
-

Wallach, geboren 2015 in Island.
Fuchsfalbe (Stern)
Größe: 147 cm

Der 147cm grosse, junge Fuchsfalbwallach ist gerade knapp 6 Wochen angeritten und bereits wieder in Pause bis 2019. Er beeindruckt mich nicht nur durch sein sportlich, hochaufgerichtetes, elegantes Erscheinungsbild sondern vor allem durch sein ultra schickes Gangtalent. Durch seine sehr gute Hinterhandwinkelung, sieht man bereits in diesem Stadium wie leicht es ihm fallen wird sich im Tölt später einmal zu setzen und sich in der Schulter vorne leichtfüssig anzuheben genau wie sein berühmter Vater Konsert frá Hofi (10 für Tölt) Er verfügt über hervorragend viel, leichten, lockeren Tölt mit viel hohem Bewegungsansatz sowie wunderschönem Grundgangarten Material. Úlfur ist fein sensibel in seinem Spirit, bringt gutes Vorwärtsdenken mit und kooperiert stets höflich mit seiner Trainerin. Extrem grosses, hochtalentiertes Sportmaterial für die Zukunft. Unter 7.500€

Abstammung

  • V: Konsert frá Hofi 8.71 dabei 10 f Tölt
  • VV: Ómur frá Kvistum 8.61 Ehrenpreis
    VM: Kantata frá Hofi 8.26 2 Elite NK
  • M: Elding frá Strönd II 8.17 - 8.20 = 8.19
  • MV: Töfri frá Kjartansstöðum 8.29 - 8.55 = 8.45 4g
    MM: Fjöður frá Sperðli 7.87 - 8.75 = 8.31
Veranlagung
  • Tölt
  • Rennpass
  • Ekzemveranlagung unklar
Typ
  • Sport/Turnier
  • Freizeit
  • Zucht

Video

Fotos

Preis

Preisvorstellung: 5.900,00 €

Kontakt / Anbieter