728 x 90

Bildschöner, grosser 2j Hengstanw. mit 1a Pedigree

-
-

Hengst, geboren 2016 in Island.
Fuchs m weisser Mähne (Stern)
Größe: 142 cm

Glófaxi ist ein für sein Alter wahnsinnig grosser, wunderschöner Hengstanwärter mit 1a Abstammung. Seine Mutter ist eine gut geprüfte Elitestute mit top Pedigree (V: Grunur f Oddhóli T1Top 8.28) und sein Vater ist Roði frá Lynghólti ein 147cm grosser sehr bekannter 5g Hengst mit 10 f Pass, 9.5 f Spirit, 9 f Form, sowie 9.5 f Langhaar. Der junge Hengst besticht durch seinen super vertrauensvollen, lernwilligen, endlos liebenswerten Charakter sowie seine sprudelnde Gangveranlagung mit Töltbewegungen bis in die Waagerechte. Er ist deutlich 5g veranlagt und hat wie gut zu sehen schon jetzt unter sich selbst eine hervorragende Balance, HInterhandwinkelung sowie Gangtrennung. Wer einen zukünftigen FIZO Star wie Sportstar sucht, auf Bewegung, Grösse und Määäääähne steht wird in diesem bildschönen Junghengst sein best match finden, garantiert hohes Elitematerial!!!!!

Abstammung

  • V: Roði frá Lyngholti 8.35-8.92=8.69
  • VV: Ómur frá Kvistum 8.61 Ehrenpreis NK
    VM: Glóð frá Kálfholti 8.00 mit 9 f Tölt
  • M: Rebekka frá Teigi 8.09 - 8.05 = 8.07
  • MV: Grunur frá Oddhóli 8.23 Elitepreis NK
    MM: Tign frá Teigi II 8.18 - 8.31 = 8.26
Veranlagung
  • Tölt
  • Rennpass
  • Ekzemveranlagung unklar
Typ
  • Sport/Turnier
  • Zucht
  • Kinder

Video

Fotos

Preis

Preisvorstellung: 9.500,00 €

Kontakt / Anbieter