728 x 90

Kongur vom Burghauserhof

-
-

Wallach, geboren 2012 in Österreich.
Rappe (ohne)
Größe: 138 cm

Fröhliches Immenhof-Pony mit schönen Gängen! Kongur vom Burghauserhof ist der Prototyp des vergnügten und fröhlichen Isländers, der in einem der Immenhof-Filme hätte mitspielen können. Als echter Allrounder liebt er Reiten ohne Sattel, Reiten nur mit Halsring, Geländereiten, Galopprennen, Springen, Geschicklichkeitsreiten – Kongur ist neugierig, unerschrocken und einfach für jeden Spaß zu haben. Ein richtiger Sonnenschein, der es liebt im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen! Er eignet sich aufgrund seiner sicheren Grundgänge ideal fürs Dressurreiten und weil er unglaublich gerne springt, auch für Sonderprüfungen wie Reiterpass und Reiternadel. Im Tölt zeigt er als 6-jähriger gute Bewegung und wurde bis jetzt bis ins Mitteltempo ausgebildet. Kongur wurde – mit professioneller Begleitung – von einem Kind geritten und hat diesem Kind eine breite reiterliche Basis, viel Freude und Vertrauen vermittelt. Nun freut Kongur sich auf neue Aufgaben! www.gratzl.co.at

Abstammung

  • V: Hrólfur frá Fjallaborg
  • VV: Hróður frá Refsstöðum
    VM: Hrafnkatla L52 frá Leirubakka
  • M: Þokkadís vom Buchenhof
  • MV: Þokki vom Pfaffenbuck
    MM: Von frá Gilsá
Veranlagung
  • Tölt
  • Kein Ekzem
Typ
  • Freizeit
  • Kinder
  • Wanderritte

Fotos

Kontakt / Anbieter

  • Adresse

    Catherine Gratzl
    Reischau 5
    4715 Taufkirchen an der Trattnach