728 x 90

Bleikur

Bleikur
Bleikur

Hengst, geboren 2018 in Deutschland.
Braunfalbe
Größe: cm

NEUES VIDEO: https://youtu.be/dVHOtBh62zo Bleikur, Blup 114, !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Brimnir´s Bewertung Reiteigenschaft 8,94!!! geboren 30.05.18 M: Héla frá Króki V: Brimnir frá Efri-Fitjum MV: Greifi fra Holtsmula VV: Hnokki frá Fellskoti sieht vielversprechend aus, sehr schöne Oberlinie und lange Beine. Über Greifi und Hnokki braucht man nichts mehr hinzuzufügen, einfach Ausnahmepferde!! Bleikur wird aufgrund seiner erstaunlichen Abstammung interessant sein als großer 5 gängiger Hengstkandidat, ein Fohlen mit ganz viel Gangpotiental. Brimnir hat im Moment, incl. noch kommender Fohlen dieses Jahr, insgesamt 54 Decksprünge gehabt und nur 2 Nachkommen gibt es zur Zeit außerhalb von Island. Und Héla ist so eine wunderbare herzensgute Stute und diese Eigenschaft hat sie an Bleikur weitergegeben. Bleikur hat vom Papa die Farbe mitbekommen und auch die hohe Aktionen sind wunderbar. Er wird wie seine Eltern sehr groß werden, ist er jetzt schon. Seine Mama habe ich bei Reynir gekauft und sie dann noch die Fizo gehen lassen, 8,5 Tölt, danach kam sie dann zu Brimnir und sie ist sowas von lieb. Brimnir ist der zukünftige Star von Reynir, läuft momentan beim LM 7 jährige Hengste mit, von dem hören wir zukünftig noch sehr viel. Bleikur lernt auch sehr schnell, gibt mir jetzt schon die Hufe und läßt sich überall streicheln, bekommt tägl. Zucht- und Mineralfutter, regelem. Wurmkur und wird auch noch mit 5 Monaten seine Impfung bekommen. https://youtu.be/4ziuXes8XjY Preis 5.000,--

Abstammung

  • V: Brimnir frá Efri-Fitjum
  • VV: Hnokki frá Fellskoti
    VM: Ormesheim
  • M: Héla frá Króki
  • MV: Greifi fra Holtsmula
    MM:
Veranlagung
  • Tölt
  • Rennpass
  • Kein Ekzem
Typ
  • Sport/Turnier
  • Zucht

Video

Fotos

Preis

Preisvorstellung: 5.000,00 €

Kontakt / Anbieter

  • Adresse

    Heike Raab