728 x 90

Glorri vom Petersberg

-
-

Wallach, geboren 2013 in Deutschland.
Rappfarbwechsler (ohne Abzeichen)
Größe: cm
FEIF-ID: DE2013143227

Einfach extravagant – DE2013143227 Glorri vom Petersberg ist ein Pferd für den erlesenen Geschmack, das mit Sicherheit alle Blicke auf sich zieht! Glorri sticht alleine schon durch sein elegantes Gebäude, mit guter Halsung und schönen Proportionen hervor, wobei Glorris Optik natürlich noch durch seine ausgefallene Sonderlackierung als Rappfarbwechsler zusätzlich betont wird. Glorris Gangwerk überzeugt durch Ausstrahlung und Aktion! Er ist fünfgängig veranlagt, mit besonderem Tölt-Talent. Glorri stammt aus der renommierten deutschen Zucht „vom Petersberg“ der Familie Abendroth. Er wurde fundiert angeritten und ist daher schön und einfach zu reiten, egal ob in der Reitbahn oder im Gelände. Glorri ist ein junges Pferd, das man schon in der Gegenwart genießt, von dem man aber in der Zukunft noch viel mehr erwarten kann: einerseits als sehr vielversprechendem, extravaganten Tölter mit den Eigenschaften, die im Sport gefragt sind - wenn er die Bahn betritt, werden alle Blicke auf ihm sein! Andererseits auch als ein Pferd, an dem man 365 Tage im Jahr Freude hat, weil es einfach schön ist, Glorri zu reiten. www.gratzl.co.at

Abstammung

  • V: Nasi vom Auenthal
  • VV: Náttar frá Miðfelli 2
    VM: Ástríða vom Auenthal
  • M: Mist från Kvarnbacka
  • MV: Heimir frá Vatnsleysu
    MM: Muld från Stenshult
Veranlagung
  • Tölt
  • Rennpass
  • Kein Ekzem
Typ
  • Sport/Turnier
  • Freizeit

Fotos

Kontakt / Anbieter

  • Adresse

    Catherine Gratzl
    Reischau 5
    4715 Taufkirchen an der Trattnach