728 x 90

Naskur vom Petersberg

-
-

Wallach, geboren 2012 in Deutschland.
Braun/Dunkelbraun (ohne Abzeichen)
Größe: 140 cm
FEIF-ID: DE2012143134

Der braune, 6-jährige Wallach DE2012143134 Naskur vom Petersberg erfüllt seinem Reiter alle Wünsche. Er bietet eine gelungene Kombination aus Gangqualität, Charakter und Aussehen. Bevor wir Naskur persönlich in Deutschland am Petersberg kennengelernt haben, sprach er uns schon auf einem Foto besonders an: auf diesem Bild spielte Naskur mit Hund Amo, töltete dabei leichtfüßig und imposant über die Weide. Bei unserer ersten Begegnung erfüllte er dann auch „live“ alle Erwartungen und für uns war klar, dass wir Naskur als Verkaufspferd mit nach Österreich nehmen wollen. Naskur ist fünfgängig veranlagt, verfügt über ganz viel Naturtölt, der einfach zu reiten ist. Sein Trab und Galopp punkten mit gutem Schwung, wobei er seinen Reiter gerade im Galopp überdurchschnittlich einfach in der Bewegung mitnimmt. Naskur liebt das Geländereiten und vermittelt seinem Reiter dabei viel Sicherheit. Naskur ein echter Freund für jede Lebenslage! Wer keine Abstriche machen möchte und einfach ein lustiges Pferd sucht, der wird sich – so wie wir – in Naskur verlieben! www.gratzl.co.at

Abstammung

  • V: Glæsir von der Igelsburg
  • VV: Heiðar frá Meðalfelli
    VM: Gilitrutt frá Árbakka
  • M: Nunna vom Petersberg
  • MV: Askur frá Grænuhlíð
    MM: Hrafndís frá Skarði
Veranlagung
  • Tölt
  • Rennpass
  • Kein Ekzem
Typ
  • Sport/Turnier
  • Freizeit

Fotos

Kontakt / Anbieter

  • Adresse

    Catherine Gratzl
    Reischau 5
    4715 Taufkirchen an der Trattnach