728 x 90

Asti von der Schleifmühle

-
-

Hengst, geboren 2012 in Deutschland.
braun (keine)
Größe: 139 cm

Hochtalentierter junger Fünfganghengst mit FIZO Elitebeurteilung Asti von der Schleifmühle ist 6 Jahre alt und stammt von Eliteeltern ab. Sein Vater As-Sjoli von der Igelsburg ist ebenfalls hoch geprüft und startete 2013 auf der WM in Berlin, seine Mutter Molda fra Bakkakoti ist eine Viergangstute, die jahrelang mein Turnierpferd war. Ich war mit ihr fast 10 Jahre Mitglied im Kader Junge Reiter, Deutsche Jugendmeisterin im Töltpreis und mehrfach im Finale der DIM. Asti hat alle guten Eigenschaften seiner Eltern geerbt, er hat 5 klar getrennte sehr gute Gänge ist sehr charakterstark und auch in neuen Situationen sehr gelassen. Er war mit 8,23 das Siegerfohlen in Hessen, wurde Elite gekört und dieses Jahr in Verden mit insgesamt 8,17 geprüft (Ex 8,09 / RE 8,23) unter anderem mit 9,0 für Charakter und Gehwille! Ein tolles junges und sehr talentiertes Pferd mit guter Abstammung und tollen Gängen, die lange noch nicht ausgereizt sind. Momentan ist Asti bei Josi und Þórður Þorgeirsson in Beritt und wird jetzt nach der Fizo für Futurity Prüfungen und den Sport vorbereitet. Habt ihr Interesse an diesem einzigartigem Pferd? Weitere Infos gerne per PN ziskanitze@web.de

Abstammung

  • V: As-Sjoli von der Igelsburg
  • VV:
    VM:
  • M: Molda fra Bakkakoti
  • MV:
    MM:
Veranlagung
  • Tölt
  • Rennpass
  • Kein Ekzem
Typ
  • Sport/Turnier
  • Zucht

Erfolge

  • FIZO international

Video

Fotos

Preis

Bitte direkt beim Anbieter erfragen

Kontakt / Anbieter

  • Adresse

    Franziska Nitze