728 x 90

Farsi frá Skeggsstöðum

-
-

Wallach, geboren 2012 in Island.
Fuchs/RotFuchs (Gescheckt)
Größe: 140 cm
FEIF-ID: IS2012156663

Farsi ist ein großer, kräftiger 5-Gang-Wallach, der von uns als Fohlen aus Island importiert wurde. Er ist in der Hengstherde artgerecht aufgewachsen und steht nun seit zwei Jahren in einer gemischten Stuten-Wallach-Herde, in der er sich sehr wohl fühlt und absolut verträglich ist. Anfang 2017 haben wir mit dem Anreiten begonnen. Sein Trab ist sicher und schwungvoll mit schönen, weiten Bewegungen. Der Galopp ist im Tempo variabel und sehr bequem. Im Schritt tritt er weit unter und ist völlig gelassen. Als Naturtölter ist der Tölt seine liebste Gangart, wobei er auch Pass gerne anbietet. Farsi kennt Reitplatz, Halle und Gelände. Für sein junges Alter ist er ein absolut tolles Pferd und wir sind uns sicher, dass er im Laufe seiner weiteren Ausbildung noch einiges an Poitential zu bieten hat. Bilder vom Zeitpunkt Fohlen bis heute und auch von seinen Eltern sind unter www.islandpferdehof.obersolbach.de/fotogalerie/farsi zu finden.

Abstammung

  • V: Kapall frá Kommu
  • VV: Álfur frá Selfossi
    VM: Kjarnorka frá Kommu
  • M: Fregn frá Brautarholti
  • MV: Gustur frá Hóli
    MM: Firring frá Fitjum
Veranlagung
  • Tölt
  • Rennpass
  • Kein Ekzem
Typ
  • Sport/Turnier
  • Freizeit
  • Wanderritte

Fotos

Kontakt / Anbieter

  • Adresse

    Marion Moser
    Obersolbach 1
    51598 Friesenhagen