728 x 90

Páll vom Petersberg

Páll mit Mam
Páll mit Mam

Wallach, geboren 2013 in Deutschland.
Schimmel/Rot- oder Braunfalbe geboren (Blesse)
Größe: cm
FEIF-ID: DE2013143635

Páll vom Petersberg ist ein 4 1/2 jähriger, großer und stabiler Wallach in Sonderfarbe mit guten Bewegungen. Er ist ein typischer Fáni Sohn mit viel Tölt, gutem Galopp, schöner Mähne und sehr viel Potential. Er befindet sich momentan in der Grundausbildung. Er zeigt sich jeden Tag mit Freude an der Arbeit, somit konnte er in seiner kurzen Zeit bei uns am Hof schon viel kennen lernen. Longieren. Reiten in der Bahn sowie das Beschlagen kennt er bereits! Páll hat einen sehr freundlichen und Menschenbezogen Charakter und wir sind schon sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung. Páll kann ein tolles, extrem interessantes Nachwuchs-Turnierpferd für den Jugend- aber auch den Erwachsenensport, werden, der sicherlich bei solidem Training und weiterer Ausbildung auch in den schweren Klassen sehr gute Möglichkeiten hat, bis ganz nach vorne zu kommen.

Abstammung

  • V: Fáni frá Hafsteinsstöðum
  • VV: Feykir frá Hafsteinsstöðum
    VM: Kylja frá Kjartansstöðum
  • M: Þyrla vom Petersberg
  • MV: Farsæll von der Elschenau
    MM: Svifa vom Petersberg
Veranlagung
  • Tölt
  • Rennpass
  • Kein Ekzem
Typ
  • Sport/Turnier
  • Freizeit

Fotos

Kontakt / Anbieter

  • Adresse

    Volker Abendroth
    Lauterbachstraße 74
    53639 Königswinter