728 x 90

Pá vom Petersberg

Pá vom Petersberg
Pá vom Petersberg

Stute, geboren 2013 in Deutschland.
Braun/Dunkelbraun (Stern und Schnippe, blaue Augen)
Größe: cm
FEIF-ID: DE2013243231

Pá vom Petersberg ist ein schicker, 4 1/2 jähriger, großer und stabiler Wallach in Sonderfarbe mit sehr guten Bewegungen im Freilauf. Er ist ein typischer Nasi Sohn mit gutem Tölt, elastischem Trab; schöner Mähne und sehr viel Potential. Der bekannteste halb Bruder ist Naskur von Oed, Vizeweltmeister 2007 in Oirschot hier im Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=TL61HLcS1S4 Pás höflicher Charakter und sein freundliches Wesen lassen uns schon sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung schauen. Er erinnert uns an seinen Bruder mütterlicherseits, Friđur vom Petersberg, hier im Trainingsvideo. https://vimeo.com/103356591 Pá wird ein tolles, extrem interessantes Nachwuchs-Turnierpferd für den Jugend- aber auch den Erwachsenensport, der sicherlich bei solidem Training auch in den schweren Klassen sehr gute Möglichkeiten hat, bis ganz nach vorne zu kommen. Noch steht Pá in seiner Jungpferdeherde und wartet darauf ins Training zu kommen ;)

Abstammung

  • V: Nasi vom Auenthal
  • VV: Náttar frá Miðfelli 2
    VM: Ástríða vom Auenthal
  • M: Hávella vom Petersberg
  • MV: Ganti vom Maischeiderland
    MM: Oddrún vom Petersberg
Veranlagung
  • Tölt
  • Rennpass
  • Kein Ekzem
Typ
  • Sport/Turnier
  • Freizeit

Fotos

Kontakt / Anbieter

  • Adresse

    Volker Abendroth
    Lauterbachstraße 74
    53639 Königswinter